Hallo meine Welpe 13 Wochen alt. Hat Zucchini gegessen jetzt hat der Durchfall ist das schlimm.?

2 Antworten

Überhaupt nicht schlimm, Zucchini füttern viele absichtlich und sie ist eigentlich gesund für Hunde. Kann passieren mit dem Durchfall und wird heute Abend wahrscheinlich wieder gut sein. Merk dir einfach, auf welche Sachen dein Hund schlecht reagiert (falls du barfst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
Astrofreak240
Fragesteller

Es ist aber auch schon gestern gewesen. Als ich eben draußen war er sein Geschäft gemacht hat war flüssig. Er wird aber jetzt nicht dran sterben oder. ??? Bekommt definitiv keins mehr von mir.