Zungenpiercing selber wechseln?

3 Antworten

Warte lieber noch was und gehe dann zum piercer. Würde eher vorsichtig damit sein, besonders am Anfang. Nachher kannst du ja anfangen es selber zu wechseln, aber jetzt das erste mal, würde ich das den piercer machen lassen.

Ich habe damals nach 2 wochen gewechselt und nicht selbst sondern von meiner Piercerin! Und nachher hab ich ewigs nie gewechselt weil ich panik hatt dass ich es nicht schaffe! Aber dann mit Geduld und viel Übung klappts super!

Warte mal noch ein,zwei wochen. Dann ist es komplett ausgeheilt. Dann kannst du es selber wechseln.