Zum Sport gehen ja oder nein?

3 Antworten

Servus, jeder Tag den du im Studio mit ordentlichem Training verbringst ist gesund für dich. Also aufrafffen und zum Sport gehen, bei mir ist es sogar so, dass ich mich nach einem ordentlichen Workout mental und physisch fitter fühlre als vorher. Also ich sehe da nur positives und das heißt: Geh hin! :) Grüße

eyrehead2017
Fragesteller

Hast ja recht :)

ich würde gehen egal welches Wetter

eyrehead2017
Fragesteller

Bei regen und Hagel laufen alles klar 😂

Michathenics  03.03.2017, 15:34

würde ich machen, ist für mich keine Entschuldigung. soll aber nicht heißen das ich es jz schlimm finde wenn du kein Sport gemacht hast. ;) wobei ich nicht der fan von Fitnessstudios bin aber das sei jedem selbst überlassen. ;)

Egal, wie das Wetter ist, hingehen. Und selbst dran schuld, wenn du rst noch deine Sportsachen holen musst, trotzdem hinehen.