Nach dem Fitnessstudio-Besuch normale Kleidung?

6 Antworten

Hey,

jenachdem wie sehr ich geschwitzt habe. Nach einem Beintraining gehe ich meistens direkt im Studio duschen, ansonsten ziehe ich meine normale Kleidung wieder an und gehe zuhause duschen. Im Sommer kann man auch mal mit den Sportsachen nach hause machen :D

Ich mache es  so:

Ich fahre in normaler Kleidung (Jeans usw.) ins Fitnessstudio. Dort in der Umkleide ziehe ich diese Kleidung komplett aus und Sporthose, T-Shirt, Sportsocken und Sportschuhe an. Dann trainiere ich. Nach dem Training gehe ich wieder in die Umkleide, ziehe mich wieder ganz aus und gehe mit großem Handtuch und Badeschlappen duschen (nackt). Nach dem Duschen ziehe ich wieder die normale Kleidung an mit der ich gekommen bin und fahre dann nach Hause.

Es macht gar keinen Sinn total verschwitzt die normale Kleidung wieder anzuziehen und nach Schweiß stinkend nach Hause zu fahren. Die Duschen im Studio sind dazu da auch genutzt zu werden und da spricht auch kein einziger Grund gegen.

Hallo :)

Ich habe mich immer umgezogen & die Sport-/Fitnessklamotten stets in der Tasche verstaut ------> ist problemlos möglich :) Allerdings müssen dafür auch Umkleidekabinen vorhanden sein.. die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" z.B. besucht ein älteres Fitness-Studio ohne Umkleidekabinen & fährt immer in Sportklamotten wieder heim.

Also ich gehe nicht mit meinen normalen Klamotten ins Fitness Studio. Dafür ziehe ich einfach eine Jeans, 'nen Hoody und Sneaker an. Meistens auch 'ne Cap :)

Nur, wenn die normalen Kleidungsstücke eh in die Wäsche müssen. Sonst fahre ich in den Sportsachen direkt nach Hause.