Zum 60. Geburtstag in Gedenken an Whitney Houston – Welcher Song berührt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

I Will Always Love You (1992) 47%
One Moment in Time (1988) 33%
I Have Nothing + Run to You (beide 1993) 7%
I Look to You (2009) 7%
Didn’t We Almost Have It All (1987) 3%
When You Believe (1998) 3%
All the Man That I Need (1990) 0%

17 Antworten

I Will Always Love You (1992)

Es gibt sehr viele Whitney Songs, die ich super finde: My Love Is Your Love, I Wanna Dance With Somebody, I Learnd From The Best, So Emotional, I'm Your Baby Tonight, Like I Never Left und viele mehr gehören zu meinen Lieblingssongs von ihr.

Aus diesem Voting entscheide ich mich für ihr ikonisches I Will Always Love You. Großartige interpretation und es gehört auch zu meinen Lieblingssongs von ihr, wobei die schnellern oder R&B lastigeren Songs mir eher gefallen, als die Balladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I Will Always Love You (1992)

Hallo,

Eindeutig "I will always love you". Das Lied zerreißt einem wirklich das Herz. K. Costner mag ich auch sehr. Ich hab es immer noch nicht geschafft, mir den Film anzusehen.

https://youtu.be/3JWTaaS7LdU

LG!

ArinaArande  14.08.2023, 23:24

Oja, MEGA Song! 🙃
Und den Film musst du unbedingt mal gucken!

Ist mein secret Lieblingsfilm! 😍🤩

Du kannst dir ws schon denken warum 😅
Siehe meine Antwort hier ^^

I Look to You (2009)

Guten Nachmittag in die Runde,

hier fällt meine Wahl abgesehen von One Moment in Time, den ich bereits in der Umfrage zu ihrem 10. Todestag ausgewählt hatte, auf den sehr berührenden Song I Look to You. Also die erste ausgekoppelte Single zu ihrem gleichnamigen letzten Studioalbum.

Hier auch in einer wunderschön gesungenen Coverversion von Marlon Falter:

https://www.youtube.com/watch?v=JeA-FHWM200

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Einen wunderschönen guten Morgen MervanGrande, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Heute habe ich mal die Frage, ob es hier nur noch Geburtstage gibt? Fällt euch nichts anderes mehr ein, bei allem Respekt für die Jubilare.

Allen einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.

SANY3000  09.08.2023, 11:59

Bereits zu ihrem 10. Todestag hatte ich tatsächlich schon die Idee, eine weitere Umfrage zu ihrem 60. Geburtstag folgen zu lassen.

Nun ist es natürlich ein unglücklicher Zufall, dass bereits gestern und vorgestern Geburtstagsfragen als GuGuMo veröffentlicht worden sind. Allerdings hielt ich den Bekanntheitsgrad von Whitney Houston in Verbindung mit diesem besonderen Geburtstag, für bedeutend genug, um diese Frage als GuGuMo auszuwählen.

Morgen darf hier aber von meiner Seite aus gerne von dir oder einem anderen Fragesteller, wieder die übliche Routine mit alltäglichen Fragen von statten gehen.

Ansonsten nehme ich deine zurecht kritisch angemerkte Frage und das auch, wenn sie allgemein formuliert ist, gerne auf meine Kappe, nachdem nun auch schon mehrfach solche Fragen unter meiner Beteiligung, in letzter Zeit online gegangen sind. 😉