welcher Song ist der Erfolgreichste von Whitney Houston?

4 Antworten

Naja, das lässt sich leicht beantworten. Nach einer kleinen Suche auf Google findet man heraus, dass I Will Always Love You mit Abstand der erfolgreichste Song der Welt ist, dann muss es auch Whitney Houstons erfolgreichster Song sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne sogut wie alle Songs im Pop-Genre

Vermutlich "I will always love you" (16,1 M) gefolgt von "I wanna dance with somebody" (11,3 M), zumindest laut dieser Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Whitney_Houston/Diskografie

Wobei das nicht alle Singleauskopplungen sind, dennoch ist "Bodyguard" mit 45 M verkauften Alben das erfolgreichste, es könnte also gut passen.

I Always Love You ist das mit Abstand erfolgreichste; in vielen Ländern sind öffentliche Gebäude, insbesondere Schulen, mit diesem Lied ausgestattet, um Feueralarm zu geben.