Zuckerschock von Nutella?

2 Antworten

Wenn man zu der Kategorie Aufgeklärter Mensch gehört, welcher von Kant in dem Werk: Was ist Aufklärung? gehören würde, hätte man das wahrscheinlich nicht getan, denn man solle am Tag nur eine empfohlene Zuckermenge von 30g essen. Du aber hast das wie viel Fache unter 3Fache kommt das nicht.

Ich empfehle dir, beim nächsten Mal dein Verstand zu benutzen und dir ein Bild über die Nebenwirkungen und Folgen zu machen.

Ja, möglich