6000 Kalorien auf einmal gegessen was dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mir immer hilft sind nüsse! Mandeln haselnüsse etc. ja, die haben auch viele kalorien, ABER schon nach paar nüssen tritt ein sättigungsgefühl ein! Ausserdem muss man dabei ganz viel trinken und die nüsse geben eine schöne haut :) kopf hoch!

chihuahuaschoko
Fragesteller

Ok ich probiere es mal

Wenn du der Versuchung nicht widerstehen kannst, kauf am besten gar nichts sehr kalorien- oder fetthaltiges ein. Und iss dich in den nächsten Tagen nur an Obst, Gemüse und anderen Sachen, die nicht dick machen, satt.

AUA! :D

Für mich als Diätreibenden tut das echt in den Ohren weh :D

Die nächsten Tage etwas kürzer treten würde ich sagen! :D

Das Essen läuft nicht weg ... Das nächste mal ein bisschen weniger futtern

Da hilft nur konsequente Ernährungsumstellung und Bewegung