Nutella fast flüssig?

lulu1545272  21.05.2022, 08:41

Hast du die im Kühlschrank?

Diana1990987
Fragesteller

Ne im schrank in der küche.

11 Antworten

Verdorben nicht, das Fett setzt sich nur bei Wärme ab. Einfach gut umrühren und künftig in den Kühlschrank stellen!

Klar, in unserer Familie wurde Jahrzehnte Nutella gegessen, das es bei Wärme flüssig wird ist normal. Bei kühleren Temperaturen wird es wieder fester, das macht überhaupt nichts und du kannst es bedenkenlos essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diana1990987
Fragesteller

Ich danke dir😊

Am Besten, Du streichst das Produkt aus Deinem Ernährungsplan.

Normal soll Nutelle nicht im Kühlschrank,aber bei heissen Temperaturen ,ist es vielleicht gut.

Das schmeckt doch gar nicht mehr wenn sich das so absetzt. Versuche doch mal das oberste abzuschöpfen. Unten ist bestimmt noch leckeres drin.