Hilfe Wie viel Cardio muss ich machen um ein ganzes Glas Nutella von 450 Gramm zu verbrennen?

5 Antworten

Schätze so ein Nutella Glas hat 2000 kcal. Also ca. 2-3 Stunden schwimmen, oder 4h joggen.

derMomo12
Fragesteller

Einfach nur krank !!!!! LOL aber danke man

Für hundert Gramm muss man eine Stunde joggen, schwimmen oder rad fahren, so steht es im Internet.

rechne aus wie viel Kalorien 450g Nutella hat. 45-60min ,zb joggen, verbrennt ca 500 kalorien. Wenn das ganze glas 10 000 kal hat, dann 20h, als beispiel.

Ein Tag würde ich sagen. Ok bisschen übertrieben, aber mehr als 10std definitiv.

2700 Kalorien = 15 x 1 Cardioeinheit a' 12 Minuten.