Zu was kann man leckere Eierspätzle essen? Mir fällt nur Gulasch ein :)

17 Antworten

kannst auch kässpätzle machen,emmentaler gerieben unter die spätzle mischen und mit schnittlauch servieren

Jede Art von Saftfleisch ist wirklich gut, wenn es mit Eierspätzle gegessen wird

Hi KeineSozeichen,

du kannst Spätzle eigentlich immer zu fast allem essen. Sie können Ersatz sein für Klöse oder Nudeln. Wobei ich mir jetzt schwer tu, sie mir mit Bolognesesoße vorzustellen.

Vegetarisch ist immer gut :) Spinat oder Champignon zum Beispiel...