Vegetarisch essen ohne Gemüse?

12 Antworten

Hey,

keine Ahnung wie du dir das genau vorstellst aber ohne Gemüse würde ich dir davon abraten.
Ich kann bei Leuten die kein Gemüse essen eigentlich immer nur schmunzeln .. es gibt soooooviele Gemüsesorten, das einem Menschen dort alle nicht schmecken, egal wie man sie zubereitet, ist eigentlich sogut wie unmöglich.

Ohne Gemüse würde ich dir definitiv von vegetarischer Ernährung abraten.

Mfg

Also erstmal danke
Aber doch ich hab echt schon fast alles probiert und es schmeckt mir einfach gar nicht

Ich bin auch Vegetarier und esse nich besonders viel Gemüse,aber hey ich lebe noch und mir geht's gut.Für die ganzen Nährstoffe haben wir so Vitamin b12 Tabletten die du ab und zu mal nimmst.Was halt wichtig is dass du Eier,Milch und so isst. (Wenn dir so n paar Gemüse Sachen schmecken,wie z.b Gurken,Karotten,Paprika... kannst du sie auch einfach mal so pur essen mit nen Dip.meine persönliche Empfehlung 😍) Lg schokokeks110

Naja du kannst ja noch genug andere Sachen essen wie Nudeln mit einer bestimmten soße ohne Fleisch. Ich weiss nicht ob du auch keinen Fisch isst (Fleisch und Fisch sind ja eig zwei verschiedene Kategorien). Google einfach mal vegetarisch kochen ohne Gemüse. Ich wette du bekommst einige Antworten ;D

Fleisch und Fisch sind überhaupt keine zwei Kategorien! Wer Fisch aber kein Fleisch isst, der ist auch kein Vegetarier!

Sondern Pescetarier, aber auch Fische haben Gefühle und sind wichtig für's Klima, außerdem gibt es bedrohte Fischarten, die man nicht essen sollte!

Ich esse fischstäbchen und karpfen und das war's auch schon:) aber ich könnte auch ohne leben

Ich bin auch Vegetarier,bin aber 13 und esse nich besonders viel Gemüse,aber hey ich lebe noch und mir geht's gut.
_*Für die ganzen Nährstoffe haben wir so Vitamin b12 Tabletten die man ab und zu mal nimmt,ungefähr 2-3 mal in der Woche,wie oft du halt sonst Fleisch gegessen hättest*_

Was halt wichtig is dass du Eier,Milch und so isst.
(Wenn dir so n paar Gemüse Sachen schmecken,wie z.b Gurken,Karotten,Paprika... kannst du sie auch einfach mal so pur essen mit nen Dip.meine persönliche Empfehlung 😍)

Was ich noch empfehlen kann ist von der Rügenwalder Mühle die Vegetarischen Schnitzel,die Veg.Wurst (Mortadella) und die veg. 'Leberwurst',welche aber eher wie Extrawurst schmeckt und die gleiche Konsistenz wie die hat.
Sonst kannst du dir alles machen,was du sonst auch gerne isst,wie z.B Nudelnmit Sosse,Lasagne,...halt bloss ohne fleisch

Lg schokokeks110

Danke dir❤️😊 ich werds mal ausprobieren😬

Okii,viel Spass ❤️🙈👍🏻

Aus den MEISTEN Sojaprodukten lässt sich äußerst leckeres Essen zubereiten: Tofu(naturell oder geräuchert) kommt Fleischprodukten in der Konsistenz  schon recht nahe

1. Du hast es eine Woche ausprobiert?

Isst du jeden Tag Fleisch, oder was??

2. Mit 17 wächst du wahrscheinlich noch etwas, entwickelst dich so oder so noch, weshalb du vorerst nichts wichtiges weglassen solltest.

3. Ohne Gemüse Vegetarier zu sein ist wie ein Auto ohne Reifen.

4. In Fleisch sind weniger Vitamine als mehr Proteine...

Deine Ernährung musst du nach und nach umstellen, wenn du wirklich so oft Fleisch ist, versuche es erst einmal nur zwei mal die Woche, dann nur einmal, dann nur noch einmal im Monat... Und dann kannst du auf Fleisch verzichten.

Das geht allerdings nicht ohne Gemüse, damit wirst du dich anfreunden müssen.

Ansonsten finde ich dein Vorhaben sehr gut und wünsche dir viel Erfolg dabei.

Fleisch ist nicht wichtig, das ist einfach nur ungesund und lässt viele  Tiere auf grausamste Weise sterben!

@norgevfbtennis

Fleisch ist sehr gesund. z.b Fischfleisch enthällt Vitamin D, B12 und Omega3 Fettsäuren.... solltest dich mal mit dem Thema ernährung und essentiellen Nährstoffen beschäftigen.

@wickedsick05

Omega 3 gibts auch durch geschroteten Leinsamen .Auch  andere Nüsse und Samen sind voll davon .

Ich bin deiner Meinung und selber Vegetarier. Allerdings hat es sich der Mensch von anfang an angewöhnt, tiere zu jagen, weshalb wir heute Fleisch benötigen. hierfür gibt es Tabletten...

Okay vielen Dank für deine Antwort!!