Zu schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, atemberaubend. Das muss aber im Innern sein, also das unten rechts ist wohl nicht das Meer. Ich hab Island entlang der Küste umrundet und da nirgendwo so nahe und hohe Bergformationen gefunden. Der Vatna Jökull ist von weiten Teilen der Südküste aus gut zu sehen, das ist der schönste Teil der Küste, aber von da aus wirkt er nicht so hoch wie auf dem Foto.

Es gibt viele schöne Orte auf der Welt, auch Island hat da zweifellos etwas zu bieten.