Zu große Schlittschuhe?

3 Antworten

Früher hat man Schlittschuhe ca. 1,5 Größen kleiner geholt.

Wenn man Schuhgröße 42 hatte, holte mal 40,5.

Heute geht der Trend zu den kleinstmöglichen Schlittschuhen die keine bleibenden Schäden verursachen, also eher 2,5 bis 3 Schuhgrößen kleiner als die normale Schuhgröße in Sneakern.

Natürlich sollte man noch zusätzlich die Form (Fit) der Schuhe beachten.

Vg

Ja normalerweise läuft man sich schlittschuhe eine Nummer kleine wie die wirkliche . Ich habe mir letztens neue zugelegt normal trage ich größe 40 dort habe ich 39,5 .

Sie sollten eng sitzen und du solltest dich nur noch minimal bewegen können

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist schlimm, dir fehlt der Halt und du kannst dich deshalb ernsthaft verletzen.