Alleine Schlittschuh fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Naja, mit meinen Freunden/Freundinnen macht es mehr Spaß 80%
Ja macht definitiv Spaß! 20%
Ne, es ist einfach nur langweilig und macht null spaß alleine 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja macht definitiv Spaß!

Ich hätte damit keine Probleme.

Aber ich bin es auch gewohnt, viel alleine zu machen. Da ich mein Wochenende ziemlich oft unter der Woche habe, bin ich sowieso meistens alleine unterwegs. Und aktuell geht mir die Menschheit sowieso tierisch auf den Sack, also macht es mir noch weniger aus. ;-)

Natürlich ist aber jeder Mensch anders. Der eine kommt damit klar, und der andere halt weniger.

Wünsche ich natürlich ebenso. :-)

Naja, mit meinen Freunden/Freundinnen macht es mehr Spaß

Eislaufen macht alleine zwar auch Spaß aber mit Freunden definitiv viel mehr!

Naja, mit meinen Freunden/Freundinnen macht es mehr Spaß

Mit Freunden macht meist alles mehr Spaß wie allein 😉