Wie oft muss man seine Schlittschuhe schleifen lassen und was kostet das ca.?

2 Antworten

Wenn Dir die Schuhe wegrutschen, dann solltest Du sie schon schleifen lassen. Kostet bei uns gerade mal 2,- Euro beim Schuhmacher.

Zu oft sollte man das tatsächlich nicht machen, aber nach vier Jahren ist es wohl mal nötig. Muss ja nicht wer weiß wie scharf sein. Hinterher bitte gut einwachsen, sonst fangen die Kufen an zu rosten.

das hängt davon ab wieviel du damit fährst. ich hab sie immer einmal vor dem winter schleifen lassen.

Lustgurke  23.11.2011, 11:34

achso. was es kostet weiß ich nicht. als ich noch gefahren bin haben wir noch mit mark bezahlt :D