Schlittschuhe schleifen oder nicht?

2 Antworten

Eigentlich ist es deine Sache , kannst du etwas besser fahren lass sie schleifen kannst du nicht so gut fahren lass sie besser nicht schleifen

Woher ich das weiß:Hobby

Neue Schlittschuhe müssen nicht geschliffen werden. Wenn du sie regelmäßig benutzt , gut laufen kannst und die Schlittschuhe seitlich wegrutschen dann sollten sie mal geschliffen werden. Mach der Schuster für ein paar Euro. Selber sollte man die Finger davon lassen.

perry012  10.03.2020, 19:43

So alle 3 Jahre also schleifen. Ich benutze meine 2 mal im Jahr und brauch sie nur alle 6 Jahre schleifen ;)