Strumpfhosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt's jeden Tag eine frische Strumpfhose.

Wenns kalt ist trag ich ebenfalls Strick- oder Thermostrumpfhosen und die werden wie Socken jeden Tag gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen gehören zur Unterwäsche. Egal ob Strickstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen, man sollte sie täglich wechseln

Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu immer ganztags Feinstrumpfhosen.

Ich ziehe jeden morgen nach dem duschen eine frisch gewaschene oder neue Feinstrumpfhose an.

Ich trage sie immer nur einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich ziehe jeden Tag eine frische an . Einfach zur Hygiene.

Bin zwar keine Frau, aber unterwäsche, Socken T-Shirts sollte man täglich wechselt,alles andere ist doch eklig 🤢