Zoely Pille Eure Erfahrung?

3 Antworten

Du kannst niemals von dir auf andere schließen. Genauso umgekehrt. Erfahrungsberichte bzgl. etwaiger Medikamente sind daher immer mehr als unangebracht und überhaupt nicht zielführend.

Letztendlich kannst nur du selbst herausfinden wie diese oder jene Pille dir bekommt, ob und welche Nebenwirkungen du bekommst usw. Wenn du allgemein wissen möchtest welche Nebenwirkungen möglich wären so hilft dir ein kurzer Blick in die entsprechende Packungsbeilage.

Auch wenn du schreibst dies bereits zu wissen bringt dir die Frage nach anderen Erfahrungen nichts. Rein gar nichts. Du kannst mit anderen Erfahrungsberichten nichts anfangen.

Lg

HelpfulMasked

Sunny199025
Fragesteller

Dankeschön für Ihre Ehrliche Antwort . Natürlich haben Sie vollkommen recht,  ich wollte einfach trotzdem nur mal plaudern wie es anderen so erging mehr nicht. :-)

De Minisiston enthält Levonorgestrel, und das ist bekannt dafür, dass es depressive Verstimmungen auslösen oder verstärken kann.

Probier einfach aus, ob es dir mit der Zoely besser geht.

Und übrigens, netter Nebeneffekt: Die Zoely ist eine 24/4-Pille, sie hat also eine verkürzte Pause (bzw. vier Placebo-Tabletten statt 4 Tagen Pause). Das hat zur Folge, dass du bei einem Einnahmefehler nicht nur 12 Stunden, sondern 24 Stunden Toleranz hast.

Sunny199025
Fragesteller

Cool Danke für die Info :-) das wusste ich gar nicht das ist ja wirklich praktisch hoffe ich bleib bei der Zoely. Und das Levonorgestrel dafür bekannt ist für Deprisive Verstimmung wusste ich auch nicht Danke

ich nehme diese Pille seid  5 jahren und habe überhaupt keine Probleme

Sunny199025
Fragesteller

Welche die Zoely oder die Minisiston 20?  Danke für Deine schnelle Antwort :-)

Melinda1996  08.11.2017, 10:51
@Sunny199025

aber ich habe mich dazu entschieden da ich sie gut vertrage nicht rumzuexperimentieren und das eben zu zahlen

Sunny199025
Fragesteller
@Melinda1996

Ja das stimmt wenn ich jetzt Montag anfange und meine schrecklichen Nebenwirkung besser werden dann Zahl ich gehe den Preis:-)