Mama’s da draußen sht?

2 Antworten

Was hat eine Geburt mit einem SHT zu tun? Ein SHT sagt zudem überhaupt nichts über den jetzigen Zustand aus. Da war mal was vor 4 Jahren.

Ob das damalige SHT Folgen mit sich gebracht hat, die dich heute bei einer Geburt beeinflussen, solltest du mit deinen Ärzten klären. So wie du das hier schreibst gehe ich aber von aus, dass keine Folgen geblieben sind und somit gibts auch keine Probleme bei einer Geburt.

Eine Schwangerschaft wird immer noch in der Gebärmutter ausgetragen, nicht im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.