Warum müssen Mütter ihre Kinder immer alleine an der Kasse stehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AchAch ich erinnere mich als ich immer meine mutter rufte und sie nt kam

Hi,

Bei mir war es so, als meine Mutter vergessen hatte etwas in dein Einkaufswagen zu stellen, sie mich alleine ließ. Hatte richtig Angst früher, jetzt geht es aber wieder haha.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mel1315
Fragesteller

Immer so 😭

Ja es gibt schlimmeres was Eltern mit ihren Kindern machen als an der Kasse stehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

5432112345  31.05.2022, 15:19

Nicht wiederkommen...

Michael941  31.05.2022, 15:20
@5432112345

Es gibt Mütter da wäre das eine Chance für das Kind wenn die Mutter nicht wiederkommt.

Michael941  31.05.2022, 16:42
@5432112345

Ja, leider. Erst wenn die Kinder psychisch ganz kaputt sind fällt es auf und das JA schreitet ein. Die Kinder haben Störungen fürs Leben.

Weil ihnen zu spät noch einfällt, was sie brauchen. Ein Einkaufszettel kann helfen.