Wie erziehen Perser ihre Kinder?

4 Antworten

Iranische mütter sind nicht so streng wie deutsche mütter, die erziehung ist antiautoritär, es bekommt immer sofort was es möchte, der junfe wird sehr lange bemuttert, die mutter lebt ihm das schwache geschlecht vor, der vater das starke.

Das ist aber eigentlich im gesamten muslimisch geprägten raum so..

Hoffentlich mit Liebe...

Ansonsten denke ich ist es sehr Bildungs orientiert.

Die haben da bestimmt auch so ein Handbuch wie bei uns die Bibel . Würde ich mir einfach mal angucken .

bin araber, aber perser sind in der regel zurückhaltender und geben sich auch in der schule mehr mühe als wir anderen kanaks

denke deswegen, dass viel wert auf beruflichen erfolg gelegt wird, ähnlich wie bei asiaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung