Wie findet ihr Mütter die von ihren Kindern erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

süß 82%
unerträglich 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
süß

Also ich habe allgemein wenig Interesse an Kindern und allem drum herum, aber ich höre trotzdem gerne zu, weil ich weiß, dass diese Kinder das ganze Leben für diese Person sind.

süß

Mache ich selbst manchmal. Ich finde, es kommt auf die Situation an. Zum einen mache ich das nicht ungefragt bei Leuten, die sich nicht für Kinder interessieren, zum anderen unterbreche ich nicht andere Themen damit. Ist ja aber mit jeder Thematik so.

So mit anderen Mamas über die Kinder reden ist doch schön.

süß

Eigentlich ganz süss, hab ich auch gemacht. Jetzt erzähle ich von meinen Enkeln.

Was gar nicht geht,sind sie Mütter, die meinen, ihre Kinder, sind die "schlausten" und können alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama und Oma, von drei Kinder und vier Enkelkinder
unerträglich

Die tun so als wär es die krasseste Leistung dass ihr Kind jetzt aufs Klo geht. Es langweilt mich nach ner Zeit und ist übertrieben

süß

In den meisten Fällen süß und lieb. Man ist ja stolz aufs Mädchen oder Bübchen, aber wenns dann los geht mit *Das konnte er schon besser als du* oder *Waaaas? Du hast erst mit 4 die Windel abgelegt? Das kann meiner seit er 2 ist *Grunz**

>Da ist die Tür xd