Kinder?Mama?

5 Antworten

Als ich mit einem Mann verheiratet war, bekamen wir zwei Kinder. Sie sind jetzt erwachsen, meine Tochter ist mit einem wunderbaren Mann verheiratet, und mein Sohn ist mit einer wunderbaren Frau verheiratet. Ich dachte, unsere Ehe wäre im Himmel geschlossen, aber am Ende bekam er ein Problem mit Fremd Gehen, etwas, das ich nicht akzeptieren konnte. Wir waren 20 Jahren verheiratet. Jedenfalls hatte ich mein Coming-out vor zwei Jahren; Zu unseren neuen kombinierten Familien gehören meine Frau und ich, meine Schwägerin und ihre Frau, die beide eine Tochter haben, sowie meine Mutter (die letztes Jahr ihr Coming Out hatte) und ihre Frau. Ich bin keine Großmutter, und ich erwarte es auch nicht, da meine Kinder keine Kinder wollen. Aber wir beide sind "coole Tanten" für die beiden Nichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Mutter eines 33jährigen "Kindes". Großmutter werde ich nicht (das "Kind" und seine Freundin haben sich bewusst gegen Kinder entschieden). Stiefkinder habe ich nicht, würde aber die Freundin meines Sohnes durchaus als "meine Tochter" bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

ich bin zweifache Mutter

Stiefmutter oder, wie ich es für mich lieber nenne, eine mütterliche Freundin, wollte ich auch immer sein, durfte ich aber nie

Ich bin Mama von einem Zwerg an der Hand und 3 Sternkindern im Herzen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Bin Mama von 2 ganz tollen Kindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung