Zieht man Cargohosen an, um Unsicherheiten zu verdecken oder warum zieht man "Arbeitshosen" im Alltag an?

10 Antworten

Das hat verschiedene Gründe. Manche ziehen dazu Bauchfleisch an um ihre Figur zu betonen, manche verstecken etwas dickere Beine, andere tragen es, weil es ihnen gefällt und viele tragen es auch einfach nur, weil es aktuell so viele tragen

Das ist eine Mode geworden. Style nennt man das. Der Jugend gefällts und es sieht gut aus, deswegen trägt man es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Weil es einfach gefällt - die unsicherheit sieht man eher bei den sog. grauen, angepassten Mäusen, die eben nicht einmal etwas crazy Klamotten anhaben, denn bei eben denen ...

Weil sie gut aussehen und bequem sind. Ich mag weite Hosen weil sie schön luftig sind und nicht so eng anliegen.

LG LenyDieMango 🍀

Menschen kleiden sich aus modischen Erwägungen, oder weil gerade was Trend ist oder weil sie ihren eigenen Stil haben. Deine Interpretation lässt nur Rückschlüsse auf deine Psyche zu und es ist ein Fehlschluss.

verreisterNutzer  22.04.2023, 11:20

Bist zu alt für das Thema

drsneak  22.04.2023, 12:40
@verreisterNutzer

aha - sehr aufschlussreiche Antwort, die die ursprüngliche These doch bejaht - Ablenkung statt sich mit Argumenten auseinandersetzen ... tststs

Mikrogramm  22.04.2023, 12:39

Trend ist immer das, was alle tragen, um nicht aufzufallen. Trend ist das Gegenteil von individuell.