Zieht Ihr über die Weihnachtsfeiertage Euren Sport durch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ziehe durch 50%
Mache Pause 33%
Mache auch sonst keinen Sport 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziehe durch

Definitiv! Das lenkt mich wenigstens von Weihnachten ab.

Hab heute am 3d Parcours meine persönliche (dokumentierte) Bestleistung geschossen. Und das bei Regen und stürmischen Wind.

38 von 40 Zielen mit dem 1. Pfeil getroffen. 15 x dabei im Kill. Nur 2 Ziele mit dem 2. Pfeil als Körpertreffer.

Bild zum Beitrag

Geh glaub ich nur noch bei stürmischen Wetter schießen. Zwingt einen konzentriert zu sein, damit einem nicht ein Ast durch den Wind auf den Kopf fällt. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – ........
 - (Sport, Fitness, Training)  - (Sport, Fitness, Training)  - (Sport, Fitness, Training)
Ziehe durch

Gym ist das einzige was ich übrig habe. Natürlich auch meine Familie, doch ich kann nicht zulassen, dass ich meine Zeit verschwende, da ich in den Feiertagen sowieso nicht rausgehe(weil ich keine Freundin habe) und man muss eine Sache haben die einen am leben hält.

Ziehe durch

weiterhin wird 6 mal durchgezogen, auch bisschen das gefresse, gesaufe und gerauche ausgleichen über die Tage ;D

Mache Pause

Vereinssport ist ja eh über die ganzen Feiertage nicht, und das Wetter passt weder zum Inlinern noch zum Snowboarden. Was soll man da dann schon an Sport machen?

Gym / Studio muss echt nicht an Weihnachten oder Feiertagen sein.

Mache Pause

Ich mache mal einen ruhigen. Ansonsten versuche ich alle zwei Tage, wenn mein Duschtag ist mal Sport zu machen.