Briefkastenleerung Feiertagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Briefkästen werden an den Feiertagen dann geleert, wenn sich ein Roter Punkt auf dem Briefkasten befindet. Dann bedeutet dies, dass er auch Sonntags und an Feiertagen geleert wird. Die Briefe werden dann im Postzentrum sortiert und am nächsten Werktag zugestellt durch den üblichen Briefträger.

Ich hoffe ich konnte dir auch hier weiter helfen und wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013

Stefan

Die Briefkästen werden zwar geleert, Briefe kommen auch in der jeweiligen Stadt an, aber die Briefträger arbeiten nicht...