Zenith+Tfv8. Wieviel Watt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn Du wissen willst wie viel Watt der Akkuträger ausgibt, rechnest Du die Spannung (V) im Quadrat und teilst diesen Wert durch den Widerstand (Ohm) und schon hast Du die Leistung (Watt).

Beim Minimum von 2,7V ergibt das dann, mit dem 0,15 Ohm Coil, 48,6 Watt.

Hoffe mal, dass Du bei dem semi-mechanischen Akkuträger mit dem Thema "Akkusicherheit" vertraut bist.

uwghh  16.08.2017, 10:15

Vielen Dank für den Stern ⭐️😃

guck mal auf den Verdampferkopf - da ist ne Leistungsempfehlung drauf angegeben... fang einfach ein Stück darunter an und probier dich schrittweise hoch, bis es für dich passt...

Übrigens Verdampferkopf ist das silberne Ding mit den Drähten drin und Verdampfer ist das komplette Teil incl. Tank und nicht andersrum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hoffentlich hast du Sony Konion VTC5A Akku's gekauft.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016