Zelda Breath of the wild gelöscht und nun DLC spielen?

2 Antworten

Speicherdaten von Spielen müssen immer extra gelöscht werden.

Um zu überprüfen, ob die Speicherdaten noch vorhanden sind, gehst du in die Systemeinstellungen -> Datenverwaltung -> Speicherdaten löschen (ganz unten).

Wenn The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch in dieser Liste ist, sind die Speicherdaten noch vorhanden und du kannst mit deinen alten Spielstand weiterspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Lukas76543
Fragesteller

Das klappt ist noch da :) danke

Wenn du deinen Fortschritt auf der Cloud gespeichert hast, kannst du ihn wiederherstellen.

Wenn du deinen Fortschritt nicht gespeichert hast, ist er natürlich weg.

Lukas76543
Fragesteller

OK habe ich nicht gemacht. Kann ich mir irgendwo einen vollständig abgeschlossenen Speicherstand besorgen? Hatte eh alles fertig