Zelda Breath of the Wild?

2 Antworten

Nach Beginn musst du ja erst mit dem alten Mann am Lagerfeuer reden, dann ungefähr in der Mitte des Plateaus, unter größeren Steinen den Turm aktivieren. Dann kommen die 4 Schreine, die du auffinden und durchgehen musst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Untersuche mal den hügel etwas weiter ;)

Kleiner Tipp: Guck am Fuß vom Hügel. Da sollte irgendwo etwas verdächtiges zum interagieren sein