Zeitungswagen zu laut?

2 Antworten

Vorne weg wir haben einen Rasengitter Stellplatz mit Hartreifenrädern am Jägerzaun Tor. Die Rattern auch gut hörbar. Gerde weil Holz nun mal arbeitet. Gerade nachts. Und GG hat keine Festen Schichtzeiten wo von 21 Uhr abends bis Morgens um 7 Ruhe wäre. Ich hab schon mal rumgefragt, niemand sagt sie hören es nicht. Nicht mal ich. Und ich werde nicht wach wenn er mitten in der Nacht los muss.

Hast du da ne Hart oder Gummibereifung drauf? Sonst wäre es maximal mgl. Alle Metallkontakt Stellen mit z.B. alten Fahrrad Gummischläuchen oder Rohrdämmung ab zu "sichern".

Tausche die Räder gegen Gummireifen. Das einzige was du machen kannst.

Ich finde es sehr gut das Du an die anderen denkst die um diese Uhrzeit schlafen wollen