Wo krieg ich einen günstigen zeitungswagen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Zeitungswagen nur so kaufen möchtest, dann schaue auf Ebay nach.

Ansonsten wird dir immer ein Zeitungswagen vom Betrieb bereit gestellt!

Ich habe damals einen gegen Kaution von meinem "Chef" bekommen.

Hast du dort mal nachgefragt?

wie hast du den bekommen ? musst du da im betrieb vorbei oder wie ? weil ich arbeite bei MMD & brauch bis zum Wochenende dringend einen Handwagen

ich habe meinen chef im Betrieb schob nach gefragt allerdings hat er bis jetzt nicht zurück geschrieben :\