Arbeitsvertrag ändern, wie?

2 Antworten

Kann mir jemand bitte helfen.

wie sollen wir dir denn beim Telefonieren helfen?
sollen wir den Hörer halten oder die Nummer wählen?

ruf an und sagen:
Hallo hier ist XXXXX ich trage für sie seit 9 Monaten die Zeitschriften aus, ich wollte mal fragen wie es aussieht einen Zeitungswagen zu bekommen da mein eigener den mir mein Vater mal gekauft hat nun defekt ist und ich wollte ihnen auch gleich mal meine Telefonnummer und email Adresse mitteilen.

Guten Tag

sehr geehrte/r..... Ich trage seit einigen Monaten Zeitungen für Sie aus.

Bei anderen Mitarbeitern habe ich gesehen das die Zeitungen in einem Wagen transportiert werden. Ist es möglich so einen zu bekommen? Wenn ja : Wann und wo könnte ich diesen abholen?

Ausserdem würde ich Ihnen gern folgende Nummer.... und emailadresse hinterlassen, damit zukünftig auch relevante Nachrichten bei mir ankommen.

Vielen Dank und schöne Weihnachtstage.

DU