Zeitung Austragen trotz Eisschicht?

2 Antworten

Die Zeitungen sind kostenlos (Kompakt)

das ist irrelevant, nur weil die Empfänger nicht dafür zahlen. Im Gegenteil, die Firmen, die inserieren oder Werbung schalten, zahlen hohe Summen dafür. Sie bringen ihre Sonderangebote für die nächste Woche, und wollen die dann auch verkaufen. Sie können den Zeitungsverlag oder die Verteilfirmen verklagen, wenn diese ihre vertraglichen Pflichten nicht nachkommen.

ich empfehle, Kontakt zum Auftraggeber aufzunehmen. Aber grundsätzlich wird erwartet, dass ein Gehweg bis 13:oo Uhr von der Gemeinde und vom Grundstückseigentümer so geräumt ist, dass er unfallfrei begangen werden kann.

Ich würde da auch nicht meine Knochen riskieren. Ich würde das aber mit dem Verlag zeitnah abklären. Wenn da heute keiner erreichbar ist mit einer kurzen mail. Damit die bescheid wissen.