zeichnungen bewerten?

6 Antworten

Ich finde die Motive nicht so toll. Aber das ist Geschmacksache. Ich zeichne lieber Tiere und Landschaften. Ich mag keine Menschen xD

Aber habe auch schon welche als Auftragsarbeit gezeichnet,
mochte ich aber nicht so.

Für dein Alter bist du sehr gut! Bleib dran.

Als Tipp: du bist noch zu "zimperlich" beim Zeichnen, trau dich! Die Zeichnungen wirken noch etwas "lasch". Den Fehler habe ich auch lang gemacht. Das ist aber nur Technik. Du hast aufreden Fall ein gutes Auge für Proportionen und das ist eigentlich das aller wichtigste.

Evtl. brauchst du einen weicheren Bleistift, ich vermute, dass du mit einem recht harten zeichnest.

Mein Lieblings-Härtegrad ist 2B, dann noch einen Readier-Stift und einen Papierwischer (dafür geht aber auch ein Taschentuch oder Wattestäbchen)

Niemals mit dem Finger wischen.

Hey!

Meine persönliche Meinung: Du kannst wirklich gut zeichnen! Besser als ich ;)

Aber vergiss nicht: Es liegt im Auge des Betrachters.

Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber du musst ja nicht gleich wie Picasso oder Leonardo Da Vinci malen können.

-Volonaider

Schon sehr gut. Das 1. gefällt mir wirklich.

Mein Tipp wäre, noch am Thema Kontrast zu arbeiten. Nimm Bleistifte mit verschiedenen Stärken und zeichne die Schatten tiefer, um einen stärkeren Effekt zu erzeugen.

Ich möchte dir nicht sonderlich gut zureden ...

Das bringt nix

Was klar steht : du kannst das, bist aber nich nicht Picasso

Verbesserungsbedarf :

Primär Gesichtssymetrie

Sekundär eher Linienart

Walter White gefällt mir am besten 😉

Du hast Talent. Ob es für eine große Karriere reicht weiß ich nicht ^^

Aber mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut.