wie nennt man solche zeichnungen (fineliner)?

7 Antworten

Es sind Umriss-(linien)-Zeichnungen - oder auch Konturen-Zeichnungen genannt.

Der Strich bleibt durch den Fineliner-Filzstift gleichmäßig breit und dunkel, es gibt keine "Binnen-Zeichnung" wie Formstriche oder Schraffuren für Schatten.

Zeichnungen mit Tusche würde ich eingeben.

Kannst es ja mal mit (minimal) fineliner drawings oder so versuchen aber keine Garantie haha

Also ich glaube man nennt solche Bilder: Doodles.😂💖

luxuryslayzz
Fragesteller

ja habe ich auch gedacht aber ich hab im internet nur bilder von vielen doodles gefunden