Wie findet ihr diese Zeichnungen (alle von mir aus den letzten 6 Monaten)?

Gern kommentar, meinung, begründung abgeben

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geil 80%
Ok 17%
Nicht so 3%
ioesh  12.03.2022, 01:34

wie alt bist du?

und warum ist beim ersten Bild ein Teil des Gesichts rot?

demoninthew00ds
Fragesteller

Bin 18 und das is rot weil meine marker alt und scheiße sind muss neue kaufen 🥲

8 Antworten

Geil

Ich finde gut, dass du mit Fineliner zeichnest. Das verbessert die Linienqualität. Die ist nämlich noch ein wenig ausbaufähig.

Du solltest dir abgewöhnen zu stricheln, wenn du verstehst, was ich meine. Das kannst du beim Tätowieren später nicht mehr machen.

Wenn du saubere und klare Linien ziehst, werden die Bilder viel schöner!

demoninthew00ds
Fragesteller

Ja da arbeite ich schon dran diese bilder wären natürlich niemals als tattos geeignet wenn ich mir ein tatoodesign überlege (meistens mit tieren) dann strichel ich nicht und zeichne viel langsamer und bewusster aber danke für den tipp ;)

Geil

Mir gefallen die Bilder echt gut.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Geil

Sieht echt gut aus, mir gefallen vor allem Bild 1,3,6, und 7. Weiter So!

Ok

"Geil" wäre für mich nicht das richtige Wort. "Gekonnt" träfe es eher. Die Bleistiftzeichnungen sind besonders gut.

Die erste Dame hat wohl einen Sonnenbrand im Bereich bekommen, der nicht von Maske und Sonnenbrille abgedeckt würde.

Die zweite Dame sieht mit ihrem hängenden Auge etwas depri aus.

Die letzte Dame verzieht den Mund spöttisch-verschmitzt. Da steckt doch etwas dahinter ...

Geil

Das 1. Das 3. Und letzte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😇mega aber auch das 2.