beruf zu : kreativ-sprachlich?

3 Antworten

Sprachlich könntest du so ziemlich alles machen, was mit Übersetzungen zu tun hat...

Kreativ wäre da eher Kunst, Webdesign, Marketing, jegliche andere Form von Design, an Filmsets gibts viel kreative Arbeit, Autor, ...

Mach aber am besten nicht das, was dir irgendein Test sagt, sondern das, woran du Spaß hast. Nur weil jemand ein Abi von 3,9 hat heißt das nicht, dass derjenige ein schlechter Arzt wäre... Das ist ähnlich argumentiert.

Ich würde dir anraten deinen Web Richtung Design oder Journalistmus zu gehen:)