Satz aus den folgenden Buchstaben?

5 Antworten

Ich Putze Alle Teller Sogar Trocken
Wer Bringt Rainer Erbsen Oder Möhren, Salzig Gebratene Ente Mit Mazedonischem Brokkoli

yurboyka  25.11.2019, 15:57

hahahaha

Igel pupsen alle tausend Sekunden Tiger.

Weiße Bieber reiben Elefanten-Ohren mit scharfem Gulasch ein, meistens mit Bohnen

In Potsdam arbeitet Theo samt Tochter. Wie bekloppt reist eure Oma mit Schirm Grünkohl entgegen mir Majonäse bekleckert.Brrr! Grüße!

Italiens Papst Auf Tribüne SitzT. Wer Beobachtet Russlands Erdogan Ohne Mantel Sitzend? Gib Ein Mal Mein Bier.