Gibt es Eselsbrücken-Generator online?

1 Antwort

Nicht das ich wüsste.

Meistens denke ich mir selbst einen Satz aus der hängen bleibt... wie zB Heute lehrt Herr Scheel Chemie wegen Herr Rau's Krankheit! Das sind die Anfangsbuchstaben der deutschen Präsidenten.

Schick mal die Buchstaben und das Thema, ich finde schon eine Eselsbrücke ;-)

Hillary240497
Fragesteller

Ich muss lateinische Pflanzen lernen.

Die Anfangsbuchstabne von den Korbblütler ist: K K L R M W ( echte Kamille, Kornblume, Löwenzahn, Ringelblume, Mariendistel, Wermutkraut)