Satz mit bestimmten Anfangsbuchstaben :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter ging postwendend wegen plötzlich prekärer Gefahr für ganz bestimmte Zeit fortan südwärts östlich....

Muss ja nicht so viel Sinn ergeben, oder ?

paul gab peter wegen paulina pronto ganze fragen gegen Büsse,zelen,solarenergie oder frisuren

hoffe ich konnte helfen :D

Rostfahrrad
Fragesteller

Danke, lustiger Satz :)

Ein Postboote** g** eht in einem Garten, aber dort wartet schon ein schöner Pudel, der Postboote ging einen großen Bogen um das ominöse W eibchen, dieses folgt dem Postbooten mit dem Namen Fritz Zorn, er flüchtet über den großen gelben Zaun.

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst:D aber irgendwie klingt das lustig:D LG Kurenainai

Rostfahrrad
Fragesteller

danke, lustiger satz :)

plötzlich grollte Peter, plaudernd und paddelig, ganz fies- grinsend böse zu Franz: Schwachsinniger Ökonom!