Wie schreibt man die deutsche Adresse international?

3 Antworten

Schreib oe und ss dann ist es auch gut.

Schreib oe und ss, und alles ist o.k.

Und deswegen magst du Deutschland nicht? Dann pass aber gut auf, dass du in kein anderes Land gehst, das auch Ö hat, denn davon gibt es viele.

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja aber die gefallen mir auch nicht. Ich kenne nur Österreich, Ungarn, Türkei, vielleicht Skandinavien aber die mag ich. Es gibt sehr viele Gründe warum ich Deutschland nicht mag

critter  16.11.2022, 13:12
@KnowledgeLover

Es gibt noch mehr, informiere dich einfach mal richtig. Und wer Deutschland nicht mag, soll dann auch nicht die Annehmlichkeiten, die dieses Land bietet, in Anspruch nehmen.

....Ich mag Deutschland nicht....

Deine Befindlichkeit interessiert keinen denkenden Menschen.

Wenn Du nicht mal in der Lage bist, Umlaute umzuwandeln und das Buckel-s in Doppel-s zu konvertieren, hast Du in der Schule versagt.

Hier eine Tabelle. Schreib sie Dir ab:

ä = ae

Ä = Ae

ö = oe

Ö =Oe

ü = ue

Ü = Ue

ß = ss.

KnowledgeLover
Fragesteller

Anscheinend interessiert es dich so sehr darauf als erstes einzugehen.