Wie gebe ich bei Amazon deutschland eine irische Adresse richtig an?

3 Antworten

Vermutlich ist der Artikel, den du bestellen willst, nicht nach Irland lieferbar.
Hier wird beschrieben, wie du sehen kannst, ob das für deinen Artikel gilt:

"Einige Produkte sind nur in bestimmte Länder lieferbar. Eine vollständige Liste der Länder, in die wir den gewünschten Artikel liefern, können Sie während des Bestellvorgangs einsehen, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben. Klappen Sie dazu das Drop-down-Menü zum Betreff "Land" auf. Auf unseren Hilfeseiten über Lieferbeschränkungen erfahren Sie mehr dazu."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201910850

@ruebezahl2000 wo soll das drop down menü sein ? wenn ich auf den link klicke den du mit angehängt hast steht irland als lieferland mit dabei. Allerdings stehen dort nur die lieferkosten und nicht welche artikel geliefert werden können und welche nicht