Amazon sperrt mich ohne Grund!?

4 Antworten

....wenn eine Fake-Adresse (die offenbar aufgeflogen ist) kein Grund ist, weiß ich auch nicht....

Kein0Laber0bite
Fragesteller

Nein ist nicht es sagt das ich Gefälschte Zahlung gegeben habe

NackterGerd  14.07.2023, 11:00
@Kein0Laber0bite

Zur gefälschten Adresse noch gefälschte Zahlung ?

Das wir richtig teuer.

Ich hoffe du hast guten Anwalt

Nimm dir mal eine ruhige Minute und lies mal die AGB´s durch und überlege, was davon ein Grund für deine Sperrung sein könnte... Verstößt du schon gegen die Mindestbedingung 18 Jahre alt? Nein? Böses Faul...! Guthaben, aber Fake Adresse? Gaaanz schlecht. Ist immer wieder gern genommene Praxis, erste Bestellungen "Problemlos" abzuwickeln und dann, wenn etwas "Vertrauen" aufgebaut ist, mit dem großen "Coup" sein wahres Gesicht zu zeigen... Was genau vermuten die wohl, wenn Sie feststellen, daß die Adresse ein Fake ist? Absolut Seriöser Kontakt? Warum solche Themen wohl zu einer Sperrung führen und beim überfliegen der AGB´s einem schon in den Sinn kommen könnten...?!

Übrigens: Du vertraust Online-Läden nicht (willst dort aber bestellen?!) und erwartest, daß dir ein Laden vertraut, wenn du mit Fake-Daten an kommst? Leicht Schizophrene Einstellung, oder nicht...? Nur so ein Gedanke...

Kein0Laber0bite
Fragesteller
  • Nein die Adresse ist nicht aufgefallen nur die sagen das ich Gefälschte Zahlung gegeben habe!
Digibike  15.04.2023, 15:26
@Kein0Laber0bite

Tja, offensichtlich stimmt dann nicht nur an deiner Fake-Adresse was nicht... Und da du auch auf das Alter nicht eingehst, mutmaße ich, da ist noch viel mehr faul an deinem Zugang - und, du solltest dir überlegen, ob es eine Anzeige wegen versuchten Betrugs wert ist - Verstoß gegen Alter, Fake Adresse, eventuell Kontodaten vielleicht sogar versehentlich - angesichts des rests, aber schwierig, daß noch glaubhaft zu machen... Sowas ist nicht wirklich schlau! Da verstößt du gegen die AGB´s und da dichtet dir ein Staatsanwalt vorsätzliche Betrügerische Absicht ruck zu an... Ob das ein Geschenkgutschein oder was auch immer (die kannst auch im Rewe oder Müller oder so kaufen, wenn es nur um einen Gutschein geht... - ohne Online Regestrierung - Geld an der Kasse, Code wird generiert, Karte übergeben, fertig...!) es wert ist, bezweifle ich ganz stark - aber ich hab da keine Ahnung...

Digibike  15.04.2023, 15:42
@Oldtimer2000

OMG... Sowas in der Art vermutete ich schon... Warum kommen Kids nur auf so eine Dumme Idee? Sowas führt teilweise zu Lebenslanger Sperre - da sind schon etliche über 18 Jährige bei Ebay z.b. aufgeflogen, weil Ihre Kontoeröffnung und das nun Gegengeprüfte Alter nicht zusammen passen... Nun wird auch klar, warum er Online-Shops nicht vertraut... Da ist wohl was anderes noch als mangelndes Vertrauen mit der Grund...

Ich hatte gestern im Supermarkt einen Schokoriegel gegessen und vergessen zu bezahlen. Doch jetzt kommt die Härte, es kamen zwei Detektive und behaupteten ich hätte geklaut. Und jetzt bekomme ich auch noch ohne Grund Hausverbot und eine Anzeige.

NackterGerd  22.06.2023, 16:07

😜🤣

Fast richtig das Alter vergessen.

Also Diebstahl im Sexshop als Kind passt besser 🤣 zu dieser Aktion

Natürlich nicht ohne Grund!

1. Falsche Adresse

2. Keine 18j

Welche Gründe möchtest du noch hören für deine Illegale Aktion.

Kannst froh sein wenn du nicht noch eine Strafanzeige bekommst