Wie nennt sich dieser Zeichenstil genau?

Das Bild mit dem Zeichenstil, den ich suche. - (Kunst, zeichnen, malen)

4 Antworten

Weiß leider auch nicht wie der heißt aber man findet oft mehr oder weniger ähnliche Zeichenstile in koreanischen Webcomics- kannst ja mal gucken ob du da was findest

Naja, das Bild wurde vermutlich auf einem Grafiktablett gemalt, wenn dir das weiter hilft zur Technik?

Außerdem kann man so Bilder mit Copic Filzstiften gut machen, die sind speziell für solche Arbeiten geeignet.

Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas aus dem Bereich Graffiti ist.