Wie würdet ihr meine Zeichnungen bewerten?

Limoskater  28.12.2023, 11:28

Möchtest du realistisch oder unrealistisch zeichen lernen? :)

8 Antworten

Wow ich finde deine Zeichnungen sehr schön

Du kannst wirklich schon gut zeichnen :)

🤗😊 Also ich finde das erste am besten.Sehen schon sehr realistisch aus verallem das Auge rechts.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay

Hallo,

Dafür das du erst 11 jahre bist respekt ฅ^ω^ฅ

Mit 11 war ich längst nicht so gut somal ich immer nur anime gezeichnet habe und immer noch zeichne :P

Jedoch zeichne ich heute mehr wacas, falls du bilder sehen willst schau in meine fragen ^^

Ich bin sehr beeindruckt von den wassertropfen und dem rechten geschlossenen auge ^^

Bei der katze muss ich sagen fehlt ey noch an der anatomie aber sonst echt hübsch♡

Weiter so!!!! Übung macht den meister♡. *҉ ٩( ๑•̀o•́๑ )و

Woher ich das weiß:Hobby
WarriorCatsFann
Fragesteller

Dankeee😁 Und ja ich schau mal bei deinen Fragen vorbei :3

Deine Augen, Mund und Nase sehen gut ausDas Spiel von Licht und Schatten. Auch die Tropfen sehen richtig 3D mäßig aus.

Die Katze, naja, wirkt irgendwie wie abgepaust.

WarriorCatsFann
Fragesteller

Ich weiß Habe da ohne Skizze gemacht deswegen sieht es etwas komisch aus danke ich werde es noch Schattierungen vielleicht ist es dann besser :)

👍🏻 am besten finde ich die Katze. Hast du echt gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung