Zauberhogwarts:-) Namen

9 Antworten

Nehm' einfach den Namen von deiner Liblingsfigur und verändere ihn. z.B. Hermine Granger also mit dem Sternchen vorne und hinten dran. oder dein Spitzname und dahinter z.B. Slytherin oder Gryffindor, wie du willst, das geht auch

Du kannst zB. von deinem Lieblingscharakter eine andere Namensform nehmen. Zum Beispiel: Ginny = Ginevra, andere Namensvarianten von Ginevra = Gwynwhyfer zB. Der Name ist im übrigen nicht mehr frei, das bin nämlich ich ;)

LG Summer

Ich würde dir raten: Mixe die Namen deiner Lieblingsfiguren!

Wenn du bsw. ein Fan von Hermine, Ginny und Luna bist, kannst du dich

- Hermine Luna Weasley

oder ähnlich nennen. :)

Vielleicht Loona Lovegood die spielt da auch mit oder die Ginny Weasly ;)

Momentan kann man sich nicht anmelden, erst heute Abend wieder.
Wenn dein Name Harry Potter bezogen sein soll, nimm doch den Nachnamen deines Lieblingscharakters und füge deinen Namen (bzw. um anonym zu bleiben: einen Namen den du sehr schön findest) dazu (:
Wenn du weitere Fragen zu zauberhogwarts haben solltest kannst du mich gerne hier oder dort unter dem Namen: Alexa anschreiben^^