Zahnspange und Fastfood?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meine Freunde konnten Tage lang nichts essen vor Schmerzen und ich war am selben Tag noch Essen und hab kurz nach dem Termin schon 2 Brötchen verspeist. Es kommt nur drauf an, ob du Schmerzen hast und ob es gut geklebt wurde denn sonst könnte eventuell schon ein Bracet abfallen.

Hallo CuteTim

Also es ist so ich denke ehr mal das du kein Burger essen kannst außer es tut dir nicht mehr weh beim Essen.

Ich hatte auch eine Zahnspange konnte nur weiche Sachen Essen und wo ich dann gemeint habe da tut nichts mehr weh habe ich mal in Semmel gebissen und ZACK kammen die Schmerzen wieder bei mir hat es 2-3 Wochen gedauert bis die Schmerzen weg waren (wenn ein neuer Draht rein kam dann tat es wieder weh)

LG: Falu25

Ein Burger ist in Ordnung, außer es ist beim Essen unangenehm. Warte ein paar Tage, dann kannst du wieder alles essen. Ich hatte auch eine Zahnspange

Hab auch eine. Cheesburger wenn schon!
Das hängt aber von dir Ab. Keine Sorge da kann nichts kaputt gehen! Aber du musst halt für dich gucken ob es halt wehtut oder nicht....