1

Bestelldauer McDonalds

Frage von Maxi93 Maxi93

Gibt es eine Dauer bei McDonalds wie lange es höchstens dauern darf bis das Essen auf meinem Tablett ist (weil heißt ja FastFood) und was passiert wenn diese Zeit nicht eingehalten wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Der Name Fast Food regelt nicht die Dauer der Bestellung. Zumindest gibt es dafür keine gesetzliche Regelung, soweit ich weiß (und sofern das Fast-Food-"Restaurant" keine eigene Regel festlegt).

• 0
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

beschwer dich bei der zentrale

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Ehrliche Antwort: es ist mir egal, weil ich dort in der allergrößten Not höchstens einen Kaffee trinken würde.

Diesen Dreck, den die als Speisen verkaufen, können andere in sich reinstopfen, aber nicht ich.

Da es aber ein nicht zu unterschätzendes Kundenpotenzial gibt, funktioniert das Konzept wohl.

Kommentar von Maxi93 Maxi93Maxi93

Gut das das hier dann jetzt auch jeder weiß:D hat mit meiner Frage nur eher relativ wenig bis garnichts zu tun ;)mhmm^^

• 0
    Antwort von R3LaTIv R3LaTIv

ich weiß es nich aber ich glaube das ich mal gehört habe das es für einen burger machen also zubereiten nich länger las eine minute dauern darf und das fleisch muss auch noch aufgewärmt werden... aba ich kann es dir nich genau sagen

hoffe konnte helfen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

dann gehst du zu Burger Ging

Kommentar von zahnpasta zahnpastazahnpasta

die brauchen meine meinung nach am aller längsten..beim mcces hab ich mein zeug immer recht zügig aber beim burger kind dauert das ewgig und allgemein ham die n knall ich hab mal nach nem milchshake gefragt(der ja eig bei denen king shake heißt..) und da hat die schrulle prompt zu mir gemeint sowas führen wir nich...sowas von dumm wie brot!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Chris1968 Chris1968

bei uns hat es mal ganze 24 Minuten gedauert, als mein Mann dann lautstark wurde wollten sie uns einige Extras schenken, wir beharrten auf Auszahlung

• 0
    Antwort von eaglehead64 eaglehead64

es soll wohl ne 11 minuten regel geben. wenn der burger nach 11 min nach der herstellung nicht unter die leute gebracht wurde, wird er angeblich weggeworfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.