Bestelldauer McDonalds

5 Antworten

ich weiß es nich aber ich glaube das ich mal gehört habe das es für einen burger machen also zubereiten nich länger las eine minute dauern darf und das fleisch muss auch noch aufgewärmt werden... aba ich kann es dir nich genau sagen

hoffe konnte helfen

es soll wohl ne 11 minuten regel geben. wenn der burger nach 11 min nach der herstellung nicht unter die leute gebracht wurde, wird er angeblich weggeworfen

Der Name Fast Food regelt nicht die Dauer der Bestellung. Zumindest gibt es dafür keine gesetzliche Regelung, soweit ich weiß (und sofern das Fast-Food-"Restaurant" keine eigene Regel festlegt).

bei uns hat es mal ganze 24 Minuten gedauert, als mein Mann dann lautstark wurde wollten sie uns einige Extras schenken, wir beharrten auf Auszahlung

Ehrliche Antwort: es ist mir egal, weil ich dort in der allergrößten Not höchstens einen Kaffee trinken würde.

Diesen Dreck, den die als Speisen verkaufen, können andere in sich reinstopfen, aber nicht ich.

Da es aber ein nicht zu unterschätzendes Kundenpotenzial gibt, funktioniert das Konzept wohl.

Maxi93
Fragesteller

Gut das das hier dann jetzt auch jeder weiß:D hat mit meiner Frage nur eher relativ wenig bis garnichts zu tun ;)mhmm^^