Zahnspange , ohne medizinischen Grund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso willste ne zahnspange? also ne klammer wirst du wahrscheinlich nicht kriegen wenn deine zähen so grade sind,die krankenkasse würde in deinem fall die 80% nicht zahlen,aber wenn du unbedingt eine haben willst,keine ahnung... ich rate dir aber ab von einer fake zahnspange,weil das selber einkleben könnte probleme machen!!! :D also nicht empfehlenswert!!! ;) VIEL GLÜCK!!! :D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;O

Mishalecupcake
Fragesteller

Ja ich werde mir das nochmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen (: Danke für deine Antwort ! :))

Von einer Fake-Zahnspange ist sehr abzuraten, besonders, wenn du dir irgendwas im Internet bestellst und selbst einklebst. Immerhin geht's um die Gesundheit deiner Zähne. Von immer noch gleich geraden aber löchrigen Zähnen hast du ja auch nichts.

Du kannst natürlich zum KFO und eine echte Zahnspange einsetzen lassen, irgendwas wird man schon finden, das man noch verschieben kann, ein absolut perfektes Gebiss hat wirklich niemand.

i fand meine damals schrecklich. vor allem hängen sich da immer so schön die essensreste rein. viel spaß

warum willst du eine haben wen du keine brauchst ?

Mishalecupcake
Fragesteller

Weil ich die irgendwie schön finde, das ist genauso wie es Menschen gibt die Brillen ohne Medizinischen Grund tragen.